Pages Navigation Menu

Mein Blog über Haarpflege

Haare Färben mit Henna

Gepostet am Okt 2, 2017 in Experimente, Meine Haare, Naturpflege

Henna ist eine natürliche, pflanzliche Haarfarbe, die für gesundes, glänzendes Haar mit guten Farbintensivität sorgt. Eine Checkliste und paar Tricks, die ich verwende, habe ich in diesem Artikel zusammengefasst.

Mehr

Kaffeepeeling – Wachmacher für Haar und Kopfhaut

Gepostet am Aug 20, 2017 in Experimente, Haarbegeistert, Naturpflege

Koffein macht nicht nur wach, es hat auch eine wunderbare Wirkung für Haut und Haare. Deshalb möchte ich Euch ein tolles und schnell gemachtes Kaffeepeeling vorstellen

Mehr

Haarkur mit Ei – Protein und Keratinbausteine selbst ergänzen

Gepostet am Mrz 5, 2017 in Experimente, feines Haar, Naturpflege

Proteine und Keratin sind neustens in allen Haarpflegeprodukten sehr populär und überall anwesend. Als Haarbaustein sollen sie die...

Mehr

Haarpflege im Winter – mein neues Ritual

Gepostet am Feb 4, 2017 in feines Haar, Haarprobleme, Naturpflege

Die Bedingungen im Winter führen schnell zur beschädigtem Haar – um dagegen anzugehen habe ich mir ein kleines Ritual für die Haarpflege im Winter ausgedacht, von dem ich Euch hier berichten möchte.

Mehr

Alterra und Alverde – Koffein-Shampoos für feines Haar

Gepostet am Dez 31, 2016 in feines Haar, Haarbegeistert, Naturpflege, Produktvergleich

Mein neues Lieblingsshampoo vom Rossmann – eine nette Überraschung für feines Haar

Mehr

Wasser und Zitrone in der Haarpflege

Gepostet am Okt 25, 2016 in Experimente, Haarbegeistert, Haarprobleme, Naturpflege

pH-Wert in der Haarbehandlung Im Zusammenhang mit dem Thema Haarefärben bin ich auf den Zusammenhang zwischen pH-Wert und Haare gestoßen....

Mehr

Pin It on Pinterest