Pages Navigation Menu

Mein Blog über Haarpflege

Haare Färben mit Henna

Gepostet am Okt 2, 2017 in Experimente, Meine Haare, Naturpflege

Henna ist eine natürliche, pflanzliche Haarfarbe, die für gesundes, glänzendes Haar mit guten Farbintensivität sorgt. Eine Checkliste und paar Tricks, die ich verwende, habe ich in diesem Artikel zusammengefasst.

Mehr

Kaffeepeeling – Wachmacher für Haar und Kopfhaut

Gepostet am Aug 20, 2017 in Experimente, Haarbegeistert, Naturpflege

Koffein macht nicht nur wach, es hat auch eine wunderbare Wirkung für Haut und Haare. Deshalb möchte ich Euch ein tolles und schnell gemachtes Kaffeepeeling vorstellen

Mehr

Kann man Henna überfärben?

Gepostet am Jul 30, 2017 in Experimente, Haarbegeistert

Kann man Henna überfärben? Meinen Selbstversuch mit chemischer Drogerie-Farbe (Blond UND Dunkel) beschreibe ich Euch samt vieler Fotos

Mehr

Haare einfach selbst schneiden – mit Jaguar Scherere

Gepostet am Jul 9, 2017 in Experimente, feines Haar, Haarbegeistert, Produktvergleich

Regelmäßiges Haare schneiden hilft gegen kaputte Haarspitzen und Frizz. Dafür habe ich mir eine Jaguar Pre Style Haarschere gekauft – die ich Euch zusammen mit ein paar Tipps vorstellen will

Mehr

Haarvergleich nach 6 Monaten

Gepostet am Apr 8, 2017 in Experimente, Haarbegeistert, Meine Haare

Wie wirkt Haarpflege langfristig? Der Frühling ist eine schöne Gelegenheit für neue Haar-Fotos, um die Ergebnisse meiner Pflegemaßnahmen während der letzten 6 Monate zu dokumentieren.

Mehr

Haarkur mit Ei – Protein und Keratinbausteine selbst ergänzen

Gepostet am Mrz 5, 2017 in Experimente, feines Haar, Naturpflege

Proteine und Keratin sind neustens in allen Haarpflegeprodukten sehr populär und überall anwesend. Als Haarbaustein sollen sie die...

Mehr

Pin It on Pinterest