Pages Navigation Menu

Mein Blog über Haarpflege

Haarvergleich nach 7 Monaten

Heute möchte ich eigentlich nur zwei Bilder präsentieren, die gut abbilden, was sich mit meinem Haar innerhalb von  7 Monaten bewusster Haarpflege verändert hat.

Beide Bilder sind so ähnlich wie möglich gemacht, nur das erste (aktuelle) Bild wurde Anfang Dezmber aufgenommen, das zweite Mitte April:

01.12.2015

Dezember 2015

19.04.15-Vergleich

April 2015

Inzwischen habe ich mehrmals das Haar schneiden lassen (jede 2 Monate) – und die letzten 5 cm habe ich auch noch vor zu kürzen.

Geändert hat sich nicht nur die Länge und das allgemeine Erscheinungsbild meines Haares – sondern auch die Pflegegewohnheiten.

Im Moment setze ich hauptsächlich auf Hausmittel und so genannte Naturprodukte (hier ein Artikel dazu).

Ich wasche mein Haar so oft wie notwendig, mache öfters hausgemachte Spülungen (z.B. Bockhornklee) und föhne die Haare nur mit lauwarmer oder kalter Luft.

Dazu achte ich auch auf die richtige Ernährung und Supplemente – wie Fischöl, Merz Spezial (Link zur Rezension) und Bierhefetabletten (Link).

Ich hoffe dass es weiter so geht wie jetzt, und ich irgendwann langes und vor allem auf der ganzen Länge schönes gesundes Haar besitze.

Euch wünsche ich das selbe!

Ähnliche Artikel auf Haarbegeistert.de

2 Kommentare

  1. finde deinen blog wirklich sehr schön. deine haare sind ja wirklich richtig lang! und sieht auch sehr schön aus, das nachher bild gefällt mir sehr gut :)sieht wirklich richtig gesund aus. Ein super Artikel und ein sehr schöner blog!

    Liebe Grüße Lisa 🙂

    • Liebe Lisa,
      vielen Dank für die super nette Nachricht – ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Teile Deine Haarbegeisterung

Gefällt Dir mein Artikel? Dann teile ihn doch im Internet mit weiteren Haarbegeisterten, ich würde mich riesig freuen :))